+49 170.3013166
post@sven-foerter.de

Neues Projekt online

Created with Sketch.

360-Grad-Fotografie – ein Thema, das mich schon länger bewegt. Schon seit ein paar Jahren erstelle ich mit Hilfe meines Statives, der Kamera und eines Nodalpunktadapters einzelne Panoramen. Die habe ich aber meist auf meinen Festplatten dahinvegetieren lassen.

Vor zwei Jahren kam die erste Drohne dazu, mit der ich nun aus der Luft automatisch Panoramen erstellen konnte. Seit einem Jahr befindet sich nun auch eine reine 360-Grad-Kamera in meinem Technik-Inventar.

Nun wollen wir auch die Welt an den Ergebnissen unserer 360-Grad-Streifzüge durch Städte und Landschaften teilhaben lassen. Aus diesem Grund erschufen wir in den letzten Monaten virtuellerleben.de.

Dort findet ihr virtuelle Rundgänge (z. Bsp. schmalkalden.virtuellerleben.de), einzelne 360-Grad-Panoramen, Videos und natürlich auch Fotos.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert